NEWS (2010)

german - NEWS - Biography - Awards

NEWS (2010)

Postby Bolly on 31 Dec 2009, 17:46

Image
Image Image Image

old Forum/date Registered: 01/06/07 at 15:18:31
Bolly
Co-Administrator

Re: NEWS (2010)

Postby raffy on 31 Dec 2009, 23:47

Warum betet Akshay für Delhi?

Meena Iyer , TNN 1 January 2010, 12:00am IST - TOI.com

Image

Die letzte Dekade in Bollywood ist in erster Linie von drei Khans (Shah Rukh, Aamir und Salman) und einem Kumar (Akshay) beherrscht worden. Und Akshay Kumar´s Unternehmensplan im kommenden Jahr ist, sein Banner Hari Om Production (HOP) groß rauszubringen.

Das Banner, das ein Spätzunder ist, schwang in der Action von Waqt - The Race Against Time (2005) mit; aber es hat bereits bei Hits wie Namastey London, Singh is Kinng, dem grossen Unterhalter De Dana Dan mitgewirkt; und ist jetzt für seine nächsten drei Produktionen - Priyadarshan's Khatta Meetha, Farah Khan´s Tees Maar Khan und Nikhil Advani's Patiala House bereit.

Sagt Priyan, ein enger Partner von Akshay und HOP, "Khatta Meetha ist eine Satire auf das System. Es ist über die Straßenmafia, die überwiegend in Bihar und östlich ist. Der wichtige Handlungsstrang ist inspiriert von RK Laxman dem berühmten Normalbürger. Basierend auf einer wahren Begebenheit entschleiert dieser Film den Hohn des normalen Mannes. Ich machte diesen Film früher in Malayalam, und wurde wunderbar empfangen. Ich bin überzeugt, dass er auch ein Gewinner auf Hindi sein wird.'

Sowohl Hari Om Productions als auch Akshay bewegen sich sprunghaft in 2010 hinein. Während das Banner zwei Veröffentlichungen, Khatta Meetha und Tees Maar Khan haben wird, wird der Schauspieler in Sajid Nadiadwala´s Houseful, Vipul Shah´s Action Replay und Priyadarshan's Khatta Meetha zu sehen sein.

Gewiss ist es nichts als Arbeit und kein Vergnügen für den Superstar. Er ist zurzeit mit seiner Familie im Urlaub in Goa. Gefragt, was bei ihm an oberster Stelle steht, wenn die Uhr 12 schlägt, sagt er, "Ich möchte aufrichtig, dass 2010 ein Jahr des Friedens und der Harmonie wird. Ich wünsche den TOI Lesern ein Gutes Neues Jahr." Rückblickend auf seine kürzliche Reise nach Kanada, wo er Indien bei den Olympischen Winterspielen vertrat, sagt Akki, "ich kann Ihnen nicht sagen, was für ein stolzer Moment es war, als mir die Olympische Fackel in Kanada gereicht wurde. Es war sehr bewegend. Meiner Meinung nach sind Filme und Sport die zwei Leidenschaften, die jede Nation verbinden können."

Über seinen Moment des Ruhms auf ausländischem Boden redend, fügt Akshay hinzu, "Ich bin stolz, dass New Delhi der auserwählte Bestimmungsort für die Common Wealth Games ist. Ich bete um Frieden, weil ich will, dass dieses sportliche Ereignis wirklich glatt abgeht. Ich will, dass die Welt weiß, dass Indien sicher und dazu fähig ist, ein Ereignis dieses Umfangs zu veranstalten. Als ein wahrer Sportliebhaber ist das etwas, was für mich an oberster Stelle steht."

Freie Übersetzung von Raffy für Ak.org
Image
raffy

Postby raffy on 08 Jan 2010, 17:03

Salman Khan, Akshay Kumar in Freundschafts Mode

Prithwish Ganguly / DNA
Monday, January 4, 2010 23:59 IST - dnaindia.com

Image

Mumbai: Im letzten Jahr, gab es in Medienkreisen begeisterte Spekulationen über eine intensive Konkurrenz zwischen Salman Khan und Akshay Kumar. Aber es scheint sich später viel bei den zwei Stars geändert zu haben, sie behaupten, enge Freunde zu sein. Tatsächlich lief Akshay kürzlich sogar über den Laufsteg, für Salman’s Being Human Foundation bei einer Mode Woche.

DNA veranlasste sie beide, über ihr nächstes Jahr, die gegenseitige Zuneigung füreinander, geschäftliche Pläne, Wohltätigkeitsarbeit und Industriekonkurrenz zu sprechen. Nicht überraschend. ihre Antworten waren ziemlich ähnlich.

Salman sagt, "Ich liebe die Art, wie Akshay mit Leib und Seele dabei ist und sich zu einem berühmter Namen in der Industrie entwickelt hat. Seine Leistung ist wirklich lobenswert."

Akshay gibt Salman´s Geste zurück, indem er sagt, "Jeder in der Industrie weiß, wie groß Salman´s Herz ist. Er hat sich seit zwei Jahrzehnten als Superstar gehalten, und das sagt sehr viel über das Talent und die Leidenschaft des Mannes aus. Er ist jemand, der sich nicht wirklich darüber sorgt, was über ihn gesprochen wird. Ich war wirklich berührt, als er sagte, dass er wollte, dass ich für Being Human über den Laufsteg gehe."

Das Duo hat sogar arbeitsmäßig ähnliche Pläne. 2010 werden sie beide kürzer treten und wählerischer bei ihren Filmen werden.

"Ich werde jedenTag wählerischer, und 2010 wird mich bestimmt sehen wie ich kürzer trete. Ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen," sagt Akshay.

Wenn sie ihn über die Produktion fragen, sagt Akshay, "Wenn ich ein interessantes Drehbuch bekomme, etwas das mit Action zu tun hat, werde ich bestimmt darauf achten, es zu produzieren. Ich will ein Unternehmer sein."

Abgesehen davon, möchte er sich viel mehr auf seine Karate-Meisterschaft konzentrieren, welche, wie er verspricht, 'größer und besser werden wird'.

Salman andererseits wird mehr Zeit seiner, Being Human Foundation widmen.

Er sagt, "Ich arbeite nicht für das Geld in Filmen , aber wegen der Leidenschaft die ich für die Filmherstellung habe. Jetzt werde ich die Arbeit in einem Ausmaß einschränken, weil ich mich auf andere Dinge auf meinem Teller konzentrieren werde, wie mehr bei Being Human zu sein. Ich will das das Projekt, mit den Merchandising Stores über Indien verteilt schnell wächst."

Die beiden unterscheiden sich nur, wenn es um ihr Verhältnis mit Shah Rukh Khan geht. Während Salman wenn er nach dem Begraben des Kriegsbeils mit Shah Rukh Khan gefragt wird, schweigt, ist Akshay verstimmt über das Ganze.

Er sagt, "Verhältnisse mit Leuten ändern sich mit der Zeit. Das ist eine Regel des Lebens. Aber ich habe keine Probleme mit irgendjemandem in der Industrie."

Freie Übersetzung von Raffy für AK.org
Image
raffy

Postby raffy on 20 Jan 2010, 09:56

Akshay und Twinkle bekamen Jahrestagswünsche

By: Upala KBR Date: 2010-01-20 Place: Mumbai -mid-day.com

Image

Ein Platin Jubiläums Paar wünschte Akshay Kumar und Twinkle auf ihrem shaadi ki saalgirah

Am Morgen seines neunten Hochzeitstages (am 17. Januar) unterstützte Akshay Kumar den Mumbai Marathonlauf, und er erhielt ein einzigartiges 'Geschenk' von einem alten Paar, die zu Harmonie gehören, einer Gruppe von älteren Bürgern die von Tina Ambani unterstützt werden.

Ihr 9., mein 78.

Ein Augenzeuge offenbart, "Ein älteres Paar kam (in ihren neunziger Jahren) auf die Bühne herauf, wo er mit Frau Ambani stand und sagte ihm, dass sie gehört hatten, dass es sein neunter Hochzeitstag ist. Als Akki es bestätigte, offenbarte der Mann (95), dass es auch ihr Hochzeitstag sei (ihr 78.) und sie ihn beglückwünschen wollten."

Super fit für sein Alter!

Akshay war besonders von dem alten Herrn beeindruckt, weil er in seinem Alter super fit ist und jeden Tag 10 km läuft. Es war der Höhepunkt des Tages für das Starpaar, als dass Paar Akshay segnete und sagte, dass sie wünschten, dass er und Tina soviele Jahre der Zusammengehörigkeit feiern wie sie.

Der Schauspieler wurde auf der Bühne so emotional überwältigt, dass er dem Publikum erzählte, 'ich wirklich kam, um zu unterstützen.... Im Gegenteil ich lerne etwas. Ich traf gerade einen Mann in seinen neunziger Jahren, und er und seine Frau sind in ihrem 78. Jahr verheiratet. Es gibt so viele Dinge, von ihrem Leben zu lernen."

"Es war das beste Jahrestagsgeschenk meines Lebens! 'Khiladi Kumar gab es auf der Bühne bekannt.

Image
raffy

Postby raffy on 20 Jan 2010, 21:31

Akshay Kumar im Schmerz

TNN, am 21. Januar 2010, 12:00am IST - TOI.com

Image

Vierzehn Jahre, nachdem er WWE Wrestler Brian Lee auch berühmt als Undertaker in seinem Film Khiladiyon Ka Khiladi hob, kuriert Bollywood´s No 1, Akshay Kumar auch jetzt noch heftige Rückenschmerzen.

Akki muss ein spezielles Kissen auf seinen Sets dabeihaben, weil, wenn er auf diesen Plastikstühlen zwischen den Drehs sitzt, muss er diese Kissen Unterstützung für seinen unteren Rücken haben. "Undertaker wog 420 Pfund," sagt Akki."

Ich frage mich, warum in aller Welt ich das tat, ich musste angeben, indem ich versuchte, diesen Mann ohne irgendeine Unterstützung über meinen Kopf zu heben! "Unser desi Superheld erklärt jedoch, dass er zu keiner Rückenoperation geht, wie in einigen Bereichen der angedeutet wird."

Es ist ein Rückenschmerz. Es ist nicht so ernst, dass ich eine Operation brauche," sagt er. Er gibt aber zu, dass sein Schmerzen ihn häufig an diesen Film erinnert, der einer der größten Erfolge seiner Karriere ist. Ehrlich gehen Schauspieler manchmal zu große Anstrengungen für Kassenzahlen ein. Sieh, was mit Akki geschah!

Image
raffy

Postby raffy on 31 Jan 2010, 11:41

Die Wassertherapie von Akshay

TNN, 31 January 2010, 12:00am IST - TOI.com

Image

Akshay Kumar ist für eine Hydrotherapie nach Deutschland geflogen, um seinen angeschlagenen Rücken zu kurieren.

Wir erzählten Ihnen vor ein paar Tagen, dass Bollywood´s Khiladi seine anhaltenden Rückenschmerzen seit 14 Jahren pflegt, weil er den WWE Wrestler Undertaker gehoben hat. Eine bestimmte Abteilung der Medien hatte zuvor darauf hingewiesen, dass sich der Schauspieler einer Operation wegen der Beschwerden unterziehen würde. Jedoch hatte er solche derartigen Pläne bestritten. Die medizinische Mannschaft von Akki empfahl ihm, nicht die Operation zu wählen. Stattdessen haben sie ihn gebeten die Wassertherapie zu versuchen. Also ließ der Khiladi in Mumbai alles fallen und flog rüber, um sich mit den Experten in Deutschland zu treffen. Er wird sich beeilen und mit dem Rest der Mannschaft vor dem 1. Februar zum Patiala House Terminplan zurückkehren.

Image
raffy

Postby Bolly on 31 Jan 2010, 13:08

Schon irgendwie doof ! Jetzt wissen wir zwar das Akki sich, offensichtlich, in Deutschland aufhält und haben trotzdem nichts davon. Schade schade !
Dürfte allerdings auch ein Blitzbesuch sein wenn man bedenkt das wir morgen bereits den 01.02. haben. (Gott, schon wieder ein Monat rum.)
Image Image Image

old Forum/date Registered: 01/06/07 at 15:18:31
Bolly
Co-Administrator

Postby raffy on 02 Feb 2010, 19:58

Akshay Kumar interessiert sich nicht für den Film 'The Hangover' !

Updated on Monday, February 01, 2010, 19:42 IST - spicezee.zeenews.com

Spicezee Bureau

Image

Mumbai: Es scheint, dass Akshay Kumar kürzlich einen Sinneswandel hatte! Betrachtet als einer der bankfähigsten Stars durch indische Filmemacher hat sich der 'Khiladi von Bollywood' geweigert, ein Teil des Desi-Remakes 'The Hangover' zu werden, weil er keine Lust mehr hat, mit ungehörigem Benehmen und Trinken in Zusammhang gebracht zu werden!

Für den angeblichen Wandel in seinem Verhalten wird das Publikum verantwortlich gemacht, das ihn in einer ähnlichen Rolle in 'Kambakkht Ishq' nicht mochte, und der Schauspieler deswegen gesagt hat, dass er künftig nur saubere Komödien machen würde.

Eigentlich - war Akki früher scharf darauf, ein Teil des Remakes zu sein, nachdem sein guter Freund und Produzent Feroz Nadiadwala die Rechte des 2009er Kassenerfolgs von Tod Philips gekauft hatte. Aber wegen Terminproblemen in 2009 konnte Akki das Projekt nicht im selben Jahr bedenken und jetzt mit seinen neu entdeckten Grundsätzen, will der Schauspieler nicht im Remake mitwirken.

2009 unterzeichnete Akshay zwei Filme, Nadiadwala’s 'Hera Pheri 4' und 'The Hangover', beide sollen von Anees Bazmi geleitet werden, aber der Superstar hat nun letzteren abgewählt wegen seiner Erkenntnisse.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass der Verlust von Akshay der Gewinn von Sanjay Dutt geworden ist, weil Nadiadwala jetzt Sanjay und Abhishek für die Kultkomödie eingefangen hat. Und das Duett ist wie verlautet sehr glücklich, diesen vulgären Jungs Film zu machen! Anees hat vor, verschiedene Änderungen an dem Drehbuch vorzunehmen, und wie man sagt, unterscheidet sich seine Version von 'Hangover' radikal vom Original.

Image
raffy

Postby raffy on 12 Feb 2010, 19:49

Akshay führt ein kariertes Leben

TNN, am 13. Februar 2010, 12:00am IST - TOI.com

Image

Wenn Ihre schmutzige Phantasie im Spiel ist, dann halten Sie ein, wir beziehen uns nicht auf sein persönliches oder berufliches Leben ... wir lieben Akshay Kumar ein bisschen zu sehr dafür.

Wir sprechen nur über seine Wahl der Kleidung. In letzter Zeit sieht man den Schauspieler, viel karierte Hose tragen. Während andere weiterhin, die ganze Zeit karierte Hemden tragen, ist Akki wahrscheinlich der Einzige, der karierte Hose mit Flair tragen kann. Seine geliebte Twinkle, die wie sich gezeigt hat, immer elegant kleidet, hat bereits viele Starfrauen, die sie neidisch ansehen. Die meisten von ihnen wollen wissen, wer ihr Stylist ist. Wir sind nicht sicher, das wir eine Antwort darauf haben, aber es sieht definitiv so aus, das Twinkle ihren Mann stylt!

Image
raffy

Postby raffy on 03 Apr 2010, 12:30

Akshay besucht Pedda Dargah

Special Correspondent, Friday, Apr 02, 2010 -hindu.com

Image
Spiritual sojourn: Actor Akshay Kumar at Pedda Dargah on Thursday.

KADAPA: Bollywood Held Akshay Kumar flog runter und besuchte den Ameen Peer Dargah in Kadapa am Donnerstagsnachmittag.

Der Schauspieler landete mit einen speziellen Hubschrauber auf einem Heliport beim Rajiv Gandhi Institut für Medizinische Naturwissenschaften Propositionen bei Putlampalle und fuhr runter zur historischen populären Moschee bekannt als Pedda Dargah. Komischerweise kam er ungefähr drei Stunden bevor Dargah öffnete an und zollte Ehrerbietung von der Außenseite der geschlossenen Tore des Saals, der die Grabstätten von Peerullah und Ameenullah Malik enthält. Der Regiesseur des Spielfilms "Blue", Anthony D'Souza, begleitete Herrn Akshay Kumar.
Image
raffy

Next

Return to Akshay Kumar