Salman Khan, Akshay Kumar in Freundschafts ModePrithwish Ganguly / DNA
Monday, January 4, 2010 23:59 IST -
dnaindia.com
Mumbai: Im letzten Jahr, gab es in Medienkreisen begeisterte Spekulationen über eine intensive Konkurrenz zwischen Salman Khan und Akshay Kumar. Aber es scheint sich später viel bei den zwei Stars geändert zu haben, sie behaupten, enge Freunde zu sein. Tatsächlich lief Akshay kürzlich sogar über den Laufsteg, für Salman’s Being Human Foundation bei einer Mode Woche.
DNA veranlasste sie beide, über ihr nächstes Jahr, die gegenseitige Zuneigung füreinander, geschäftliche Pläne, Wohltätigkeitsarbeit und Industriekonkurrenz zu sprechen. Nicht überraschend. ihre Antworten waren ziemlich ähnlich.
Salman sagt, "Ich liebe die Art, wie Akshay mit Leib und Seele dabei ist und sich zu einem berühmter Namen in der Industrie entwickelt hat. Seine Leistung ist wirklich lobenswert."
Akshay gibt Salman´s Geste zurück, indem er sagt, "Jeder in der Industrie weiß, wie groß Salman´s Herz ist. Er hat sich seit zwei Jahrzehnten als Superstar gehalten, und das sagt sehr viel über das Talent und die Leidenschaft des Mannes aus. Er ist jemand, der sich nicht wirklich darüber sorgt, was über ihn gesprochen wird. Ich war wirklich berührt, als er sagte, dass er wollte, dass ich für Being Human über den Laufsteg gehe."
Das Duo hat sogar arbeitsmäßig ähnliche Pläne. 2010 werden sie beide kürzer treten und wählerischer bei ihren Filmen werden.
"Ich werde jedenTag wählerischer, und 2010 wird mich bestimmt sehen wie ich kürzer trete. Ich will mehr Zeit mit meiner Familie verbringen," sagt Akshay.
Wenn sie ihn über die Produktion fragen, sagt Akshay, "Wenn ich ein interessantes Drehbuch bekomme, etwas das mit Action zu tun hat, werde ich bestimmt darauf achten, es zu produzieren. Ich will ein Unternehmer sein."
Abgesehen davon, möchte er sich viel mehr auf seine Karate-Meisterschaft konzentrieren, welche, wie er verspricht, 'größer und besser werden wird'.
Salman andererseits wird mehr Zeit seiner, Being Human Foundation widmen.
Er sagt, "Ich arbeite nicht für das Geld in Filmen , aber wegen der Leidenschaft die ich für die Filmherstellung habe. Jetzt werde ich die Arbeit in einem Ausmaß einschränken, weil ich mich auf andere Dinge auf meinem Teller konzentrieren werde, wie mehr bei Being Human zu sein. Ich will das das Projekt, mit den Merchandising Stores über Indien verteilt schnell wächst."
Die beiden unterscheiden sich nur, wenn es um ihr Verhältnis mit Shah Rukh Khan geht. Während Salman wenn er nach dem Begraben des Kriegsbeils mit Shah Rukh Khan gefragt wird, schweigt, ist Akshay verstimmt über das Ganze.
Er sagt, "Verhältnisse mit Leuten ändern sich mit der Zeit. Das ist eine Regel des Lebens. Aber ich habe keine Probleme mit irgendjemandem in der Industrie."
Freie Übersetzung von Raffy für AK.org